Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

****60 Mann
441 Beiträge
raum 87xxx
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe erst spät meine bi Ader entdeckt und möchte sie ausleben und genießen.

Vielleicht ergeben sich hier ja reizvolle und liebenswerte Kontakte LG Rolf
******122 Mann
2 Beiträge
Grüße und Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Danke für das Dabeisein.

Freue mich über neue erfrischende Kontakte, die nicht nur virtuell sein sollten.

Also, vielleicht bis bald.

LG
*******ious Mann
531 Beiträge
Bitte bessere Suchfilter!
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum,

ein Thema das mich besonders interessiert ist die Verbesserung der Suchfilter.

Warum werden mir z.B. bei der Paarsuche endlose Mengen Paare angezeigt wo ER weder Bi noch Bi-Interessiert ist? Das gleiche gilt wenn ich unter "Mitglieder" nur Männer anklicke, dann bekomme ich Mengen an Heteros angezeigt. Das ist zeitraubend und lästig!

Ich würde mich freuen, wenn sich noch andere diesbezüglich beim JC-Management melden würden, damit sich da etwas verbessert.

LG
Equi
***ks Mann
48 Beiträge
Suchfilter
Hi Equi,
erstmal ein liebes Hallo *g* Und für eine genauere Suche brauchst Du in der "erweiterten Suche" unter "Neigung" bloß "Bi-Neigung" anwählen. Schon klappt´s besser....aber ohne Garantie fürs punktgenaue Fündigwerden *zwinker*
Hallo
Auch von mir ein Hallo in die Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich muss gestehen, dass ich mit Männern noch weitgehend unerfahren bin und möchte dies nun ändern. Daher hoffe ich auf nette Kontakte und freue mich schon auf neue Erfahrungen. *g*
Neu hier
Hallo an alle, ich bin Tommi aus Bad Bramstedt ich bin 46 und Bi.
Ich lebe mit meiner FRau in einer offenen Beziehung.
Selber bin ich nicht besuchbar weil wir ausgemacht haben das wir keine Sexpartner
in der gemeinsamen Wohnung haben möchten egal ob nun von Ihr oder von mir.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten um neue Leute kennen zu lernen.
Ich freue mich auf nette Kontakte-
Lieben Gruss erstmal an dieser Stelle-
Mitt-glied
Danke für die rasche Aufnahme in der "Schwul und Bi" Gruppe*sweetkiss* . Ich bin aus dem Gebiet "Grenzstadt Aachen". Ich möchte mich gerne intensiver beschäftigen mit den beiden Themen, hoffe daher hier einige Ideen und Anregungen zu bekommen. Vielleicht sieht an sich ja bei dem einen oder anderen Event wie Sauna oder ähnliches *sauna*
*****eld Mann
185 Beiträge
@all
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin bi und freue mich über alle Anschreiben von Männern und Paaren und freue mich darauf was sich entwickeln kann...
*****ure Mann
1 Beitrag
Neu hier
Aloha!

Ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung, aber es ist welche vorhanden. Ich stehe generell zu 98% auf Männer, da mir einiges an Frauen missfällt, das natürlich für sie ist. Mit anderem klappt das einfach nicht. Ob das noch Bi oder schon schwul ist, würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten.

Selbst bin ich Trans und da gibt es bei Homosexuellen schon die ersten Problemen, da ich noch Pre-OP bin, aber auf Testo.

Über Kontakte würde ich mich riesig freuen *freu2*
Hey
Hallo,

ich bedanke mich für die Aufnahme *g*

Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen *g*
Ich bin 28 Jahre alt und aus *nrw*
Ich bin bevorzugt an Chat Bekanntschaften interessiert, was jedoch kein Treffen ausschließt! Dafür brauche ich aber meine Zeit.
Fotos tausche ich bei gegenseitigem Interesse, ansonsten schaut auch gerne auf mein Profil *g*

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,
VG
*********elfte Mann
429 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Als bisexueller Mann habe ich schon diverse Erfahrungen auf der aktiven Seite gemacht.
Allerdings mag ich auch sehr gerne die passive Rolle übernehmen. Bin dabei sehr devot. Leider ist das bisher fast nur in meinem Kopfkino geschehen. Träume von der schwulen Männergruppe die mich gekonnt und hart ran nimmt. Dabei ist mir das Alter und Aussehen völlig egal. Allerdings lege ich sehr viel Wert auf Hygiene und Gesundheit.
Kuschelsex mit einem Mann? Ja vielleicht mit einem sehr jungen und schlanken Mann.
**********_1977 Paar
292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus Essen / NRW
Erst mal ein ganz liebes Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme an alle hier in der Gruppe,


hier schreibt jetzt der Männliche Teil von flagrantia1977 & ihr dürft mich alle Micha nennen.😉

Seit mehreren Jahre, lebe ich meine bi neigung regelmäßig mit Ihrem Einverständnis & Wissen aus.

Bin seit 9 Jahren Admin und mit Organisator von einem Erotischen Stammtisch nur unter Männer.

Dieser Stammtisch trifft sich 2 mal im Monat einmal in einem SwingerClub & das zweite mal in einer GaySauna.


Was gibt es zu mir noch zu schreiben?
Ich bin unter Männern, eher der devote mehr passive Typ.

Freue mich hier den ein oder anderen kennen zu lernen.

LG
Micha
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Hi
Hey und Hallo. Ich freu mich auf die Gruppe. Ich bin seit 6 Jahren schon bi.
Hallo, auch ich bin bi. Allerdings mit wenig Erfahrung. Ich (51/184/84) suche aber nette Männer im Raum Stuttgart für gleichgeschlechtlichen Sex. Gerne auch ein FM-Paar.
Bild ist FSK18
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
mmmhhhhhhhhhhhhhhhhh süsssssssss *bravo* *kuss2*
*****835 Mann
1.020 Beiträge
Hallo
Vorstellung
So dann will ich auch mal,

Da ich beide Geschlechter gerne mag habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe jedoch eine ausgeprägte devote Ader, somit falle ich in die Kategorie eher passiv.
Ich mag es sehr mein Gegenüber zu verwöhnen.

Mal schauen was sich so ergibt.

Gruß
Ich bin der Neue...
MoinMoin,
bin seit einigen Tagen hier bei *joyclub*, und taste mich langsam durch die Räume.
Bin neugierig auf neue Kontakte und freue mich, wenn ich Interesse zum anschreiben wecke.
Zu mir: bin schwul und lebe in einer langen und harmonischen Partnerschaft mit meinem Lebensgefährten (ohne Trauschein *zwinker* ). Wir lassen uns Freiheiten, sind aber diesbezüglich absolut offen zueinander.
Warum ich als Schwuler Joyclub und nicht die "blauen Seiten" (Gayromeo) bevorzuge? Ich habe das Gefühl, dass neben dem Genital und Neigung auch das Menschliche bei Joyclub noch was zählt. AUf den "blauen Seiten" menschelt es mir zu wenig. Ich mag natürlich das Erotische sehr. Aber freundschaftliche Kontakte machen mich genauso an. Lebe in Wiesbaden und demnächst auch abwechselnd an der Nordsee, in Nordenham. Meine Vorlieben und Neigungen seht ihr in meinem Profil.
Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch, schließlich ist der 31.12. *sekt*
Neu hier...und gay
Guten Morgen zusammen, ich bin neu in der Gruppe und stelle mich grad mal vor. Ich bin ein 47jähriger Mann aus Dresden und freue mich hier auf neue Bekanntschaften. Vielleicht findet sich ja jemand zum chatten...oder was auch immer *g*
LG von mir.
Zu mir...
Devoter BDSM Gay- Bottom (55) Leder, Gummi, Army, Prison sucht erfahrenen Fetisch BDSM Dom ab 45 Jahren, schwul oder bi, der Interesse, Erfahrung, Kreativität und Dominanz hat.
Raum NDH und Umgebung.
Vertrauen absolute Vorraussetzung. Tabus & Limits, auch Rollenspiele möglich, Rack, SSC
keine Übergewichtigen und Psychos
Hi, bin neu hier
Danke für die Aufnahme. ich bin ein sympathischer Bi-Mann, switch und habe Erfahrung mit Gays, Bi-Männer und Bi-Paaren. Vielleicht findet sich ja jemand zum austauschen und event. für reale Treffen.
Ein nettes Hallo aus NRW
Dann schließe ich mich mal den anderen hier an und sage einmal *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin Single, Gay, komme aus NRW (Kreis Neuss), bin 37J. und lerne eigentlich immer wieder gerne neue Leute aus der Gegend kennen. Zu was es dann immer führen wird, wird sich zeigen... ich bin aufgeschlossen, nett und humorvoll.... also keine Angst beißen werde ich schon net *ggg*
Hi zusammen
Hi Ihr Lieben aus Stuttgart/ Ludwigsburg.

Nach einigen prickelnden Erfahrungen im Teenyalter und ein paar weniger befriedigender Dates im Erwachsenenalter suche ich nun Kontakte in der Region.

Ich mag AV passiv, OV aktiv/passiv. Selbstbefriedigung. Toys.

Ich freu mich auf eure Nachrichten und nette Kontakte
**36 Mann
33 Beiträge
Hi an alle
Moin Zusammen 🙋🏼‍♂️
Freu mich über die Aufnahme und prickelnde Momente mit Euch. Bin viel im gesamten Norden, Ostsee und auch NRW unterwegs. Bin hier leider nur Basis-Mitglied..Meldet euch gerne ....schöne und geile Grüße aus Hamburg
Bild ist FSK18
******285 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin in dieser Gruppe um meine Bi-Ader auszuleben und weiterzuentwickeln.

Bisher war ich OV passiv und fand es ziemlich gut. Was ich gerne irgendwann probieren würde, wäre AV aktiv.
Das aber nur mit dem richtigen, wo alles stimmt.
Vielen lieben Dank an die Admis für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe meine BI Neigung erst letzten Sommer entdeckt, dabei bin ich schon zarte 64 *g*
Mich haben allerdings schwule Männer immer schon fasziniert, nur leider hatte ich noch nie die Gelegenheit einen schwulen Mann näher kennen zu lernen.
Ich erhoffe mir viel von schwulen Männern in Sachen Gleichgeschlechtlichen Sex lernen zu können.
In der Gruppe BI Männer wollen viele nicht küssen, dabei ist küssen doch das Salz in der Suppe, oder wie seht ihr das?
Der devote Teil von mir überwiegt, aber ich magst auch einfach zärtlich. Hauptsache ich darf unter ihm liegen *zwinker*
Im Frühjahr fahre ich wieder alleine durch unser schönes Land. Da bin ich dann auch besuchbar und wer mich dann besuchen möchte, schreibt mich an, ich antworte immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.