Umfragen & Meinungen

Meinungsaustausch über diverse Themen
Themen
Umfrage Gruppengestaltung

Inspiriert durch das Gruppenleitertreffen vergangenes WE in Leipzig möchten wir gerne eine umfrage starten. Wir möchten die Gruppe teils neuer/besser gestalten für EUCH den Mitgliedern. Erzählt uns doch bitte was euch zb fehlt in der Gruppe? (Paar_aus_NL)

Antworten: 0Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 19.09.2016 von Paar_aus_NL

Schwule, die Sex mit Frauen/Trans* haben Thema mit Umfrage

Öffentlich - Es gibt lesbische Frauen, die ab und an Sex mit Männern haben. Wie sieht es bei uns schwulen Männern aus? (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 11.369Letzter Beitrag: 26.10.2011 von Neu_Gier_Berlin

Bebildertes ThemaBi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten

Öffentlich - Wie sieht es denn bei euch aus mit Zärtlichkeiten unter MM? Könnt ihr beim Männersex auch Küsse, Zärtlichkeiten… (Gast)

Antworten: 367Aufrufe: 31.935Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Josefine_P

Erste Treffen

Mich würde Interessieren was Ihr bei einem ersten Treffen erwartet? Klar ist mir bewusst das es auf den bekannten Plattformen um die schnelle Nummer geht und auch sehr viele Spinner dabei sind aber halt auch nicht alle. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 12.11.2017 von Regenbogenkrieg

Zustände sind das ...

Kaum ist mal ein Thema hier interessant und die Beiträge informativer als blabla, ist es auch schon wieder geschlossen. Nach zwei, drei Monaten und drei, vier Beiträgen. Seltsam. (Ass_Bitch)

Antworten: 5Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Paar_9081

Schwanz nach dem Orgasmus rausziehen oder drin bleiben?

Wie macht ihr das - zieht ihr ihn nach dem Orgasmus gleich wieder raus oder lasst ihr ihn drin, bis er wieder abgeschlafft ist? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.071Letzter Beitrag: 15.09.2017 von BiStgtAA

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fickstutenmarkt?

Man liest so einiges und ich hätte großes Interesse einmal dort hin zu gehen. Weiß aber nicht, ob Phantasie und Wirklichkeit im Einklang stehen. Als Stuete wäre das für mich evtl. eine große Herausforderung. (Sklaveo_sh)

Antworten: 21Aufrufe: 1.804Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Skinny_Norris

Bebildertes ThemaFingern und Fisting

Wie steht ihr zu analen Spielen bei euch, sprich Fingern oder Fisting? Ich hätte jetzt ein paar Erlebnisse wo in der steigenden Geilheit ich immer mehr Finger reingeschoben bekam. Geiles Gefühl. (Pbemfk)

Antworten: 21Aufrufe: 1.904Letzter Beitrag: 10.08.2017 von Traumi_66

Hallo an alle Thema mit Umfrage

Besteht ein Interesse an einem Gruppen treffen in Köln schön gemütlich treffen etwas reden und was trinken. Lg Paar_9081 (Paar_9081)

Antworten: 2Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 06.02.2017 von bipaar50

Gemeinsamkeiten......

Gemeisam als Hetero Paar mit einer Lesbe und einem Schwulen Spass haben Körperlich und Gesellig Wie steht Ihr dazu Wir lieben jeden sympathischen Menschen So Gespräch eröffnet. EL GE EUER TORSTEN (Nanolight1308)

Antworten: 6Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 09.12.2016 von sehnsucht_neu

Bebildertes ThemaHaarig wieder „salonfähig“

Wenn ich mir so in letzter Zeit die Kerls in meiner Stamm Gay-Sauna betrachte fällt auf die Zahl an Glattrasierten hat… (EinerMeiner765)

Antworten: 45Aufrufe: 7.271Letzter Beitrag: 11.07.2016 von gingerguy

Sextreffen unbekannter Männer - wie geht das?

Aus ehrlichem Interesse heraus: In vielen Gayforen/-seiten geht es um eines, die schnelle Nummer. Ich frage mich allerdings, wie geht das wirklich? (Various_mv)

Antworten: 8Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 18.05.2016 von Nanolight1308

FKK outdoor

Wo sind eure angesagtesten Plätze zum sommerlichen Outdoor FKK und was geht da so alles ab? (Pbemfk)

Antworten: 2Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 09.05.2016 von Two44

Vorbereitung für AV

Wer kann mir tipps geben, damit beim AV keine Sauerei passiert, macht ihr vorher immer eine Annal dusche und wenn wie ist es am besten? lg und vielen dank vorab (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 2.245Letzter Beitrag: 17.03.2016 von bimaartin

Aktive finden

Wo findet ihr denn eure Ativen für Analverkehr? Selbst in schwulen Clubs wie dem CDL sind deutlich mehr passive unterwegs, und als 47jähriger ist es scheinbar nicht mehr so einfach einen Hengst zu finden. (Pbemfk)

Antworten: 25Aufrufe: 2.360Letzter Beitrag: 10.02.2016 von Paar_aus_NL

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
    In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.