Schwul und Bi Forum

Hauptbereich
Umfrage Gruppengestaltung
Pinnwand

Wir möchten euch nur kurz mitteilen das ein wechsel stattgefunden hat bezüglich der Gruppenleitung, aber das weiterhin uns als Co-Mods unterstützen werden LG Paar_aus_NL (**st)

Sex or Next

Für alle Neulinge: Entscheide, ob du dir mit deinem Vorposter Sex vorstellen könntest oder lieber mit einem weiterziehen möchtest. Viel Spaß (**st)

1tes Mal mit einem Man.

Mein erstes mal war: ich war 15 und wir haben mit einem kumpel bei ihm gesessen und alkohol getrunken 🍻dann wo wir schon angetrunken warem, hab ich ihm vorgeschlagen sein schwanz zu blasen. (*******017)

Gepflegter Bi-Mann sucht Benutzung

Ich bin der Alex, 41 und habe eine große Vorliebe für dominante Männer und suche auf diesem Weg einen Mann für regelmäßige Dates. Du solltest rein, gepflegt und besuchbar sein. Mehr Informationen gerne nach Kontaktaufnahme. LG Alex (**********enjoy)

Kontakt_Ecke
Dates, Kontakte und Verabredungen
Suche im Raum München

Bin der Mann von einem Cuckoldpaar. Suche hier Männer die auch gerne mal, nur unter den Männern, Sex haben. Würde mich sehr über nette Anschriften freuen. (***ga)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Raum Rhein-Neckar

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar-Dreieck. Ich bin selbst sub und mit Männern noch eher unerfahren. Das möchte ich an dieser Stelle ändern und suche daher einen dominanten Mann, der mich behutsam, aber auch konsequent einführt. (**********fener)

Urlaubs Partner schwul gesucht

Ja ich suche jemanden der Lust hat mit mir Urlaub in Portugal zu machen... da ich selbst ein Haus am Fluss mit Wasserfall habe kann man auch ein Teil des Urlaubes bei mir verbringen gratis klar... (****boy)

suche aktiven herrn im raum 4

Bin sklave rolf 57 aus krefeld und suche dominante herrn und paare, die mich zu ihren sklaven und schlampe erziehen wollen und freue mich sehr, mehr von ihnen zu erfahren. devote grüße sklave rolf (*******7829)

alles mögliche
hier könnt ihr alles reinstellen was auch interessiert
Stellung Anal

Frage an beim Analverkehr Aktive wie auch Passive : was ist die beste bzw Lieblingsstellung und was macht diese so besonders? Für mich ist es entweder auf dem Bauch liegen oder auf der Seite mit einem Bein angezogen. (****fk)

Die erste gemeinsame Nacht

Wie war eure erste Nacht mit einem Mann, war es spontan in einem Hotel oder geplant? Wie war der Morgen? War es einem oder beiden peinlich? Erzählt mal. (*******yers)

Raum 4 / 5 Sauna mit guten Kontaktmöglichkeiten! max 50km

Suche mal eine Abwechslung zu Phönix. Ihr habt doch bestimmt noch gute Ideen! Bi Gay usw. Freue mich auf eure Tips und Erfahrungen. (******m58)

Parkplatz

Parkplatz Ich war auf dem Weg von einem Seminar nach Hause, doch dieser lange Tag nahm mich irgendwie mit und ich fuhr den nächsten Parkplatz, nach dem Abendessen und netten fachsimplen war es schon 22. (**********r2022)

Habe mal 10 fragen

Ich habe bei anderen Foren was gefunden was sehr interessant war Ist mal an die Männer gerichtet 1. Wie alt bist du? 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? 4. Hast du geschluckt? 5. (**st)

Umfragen & Meinungen
Meinungsaustausch über diverse Themen
Blasen oder Lecken

Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber Schwänze blast oder Muschis leckt? Eure Begründungen dafür würden mich auch interessieren. Ich selbst dachte ja früher, dass ich hetero sei und habe daher Muschis geleckt. (****i32)

Zärtlichkeiten unter Männern Thema mit Umfrage

Wie findet ihr es? Schön Zärtlich, gefühlvoll und liebevoll mit einem Mann Sex zu haben, zu Blasen usw. (*****001)

Welches Parfüm verwendet ihr

S Ich suche nach einem geilen Parfüm. Ich will anziehend riechen wenn ich Dates habe. Welches Parfüm nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. LG Tom (****tom)

Schmuck bei bi und gays Thema mit Umfrage

Was für einen Schmuck tragt ihr? Ich bin momentan total horny auf geilen Schmuck egal ob Hals-Handgelenk Fusskätchen oder intim Schmuck. Steht ihr auch auf Schmuck beim Mann. (****tom)

Behaart oder unbehaart

Was mögt ihr lieber behaarte oder unbehaarte Männer (****tom)

Events & Locations
Hinweise auf Veranstaltungen, Orte und Plätze
🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺 - Dortmund (20.04.2024)

TRANSMANIA 🧚‍♂💄🚹🚺 👑 Mit Miss Mania Wahl 👑 Egal ob TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT, Hetero, Bi, Gay, Pansexuell und deren Liebhaber und und und... Das ist euer Event : Transmania die Verwandlung. (**********vents)

➕🥂DifferentEvents 🥂➕IhrHabtEsSoGewollt - Dortmund (23.03.202

100% Das LGBTQ Events das Original ⚡️Queer |DANCE| FUCK |Play ⚡️ Queer? Lesbisch? Bi? Gay? Hetero? Trans? Extravagant,Provokant, One Price for all! - ➕Different Events ➕ 🔥Special Event🔥 Part ll Ihr habt es so gewollt. (**********vents)

🔥MÄNNERÜBERSCHUSS🔥 - Mönchengladbach (12.04.2024)

Die Party für alle NICHT Hetero‘s - Die Männerüberschuss-Party… Du bist bisexuell? Du bist schwul? Und wolltest schon immer nur unter Gleichgesinnten Männern und Frauen mit Interesse an Bi Männern oder schwulen Männern deine Fantasie ausleben? Perfekt! (**********vents)

💎👄DIE QUEER👄💎 - Dortmund (01.03.2024)

DIE QUEER👄 Das Event für alle Queer‘s & Deren Freunde. Feier mit uns eine Bunte GEILE Nacht in der Schickeria in Dortmund. Es wird hot auf und neben dem Dancefloor. (**********vents)

Special Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (28.03.)

Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Special Edition vor dem Feiertag Danach wieder alle 14 Tage am Donnerstag von 18 - 0 Uhr Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch... Heute ist alles erlaubt, was gefällt. (*********unge)

Bilder
Anale spielerein

Na magst Du genau so wie ich den Analen dann teile doch hier auch deine bilder. Ich fange mal an (*********dnrw)

Geile Schwanzpics 🔥

Geile Schwänze 🔥🔥🔥 Traut euch, zeigt was ihr habt, ob große oder kleine (**st)

mal etwas anderes

Ein Foto-Thread mit ästhetischen erotischen Aufnahmen, d.h. keine plumpen Bilder mit steifem Schwanz, keine Rosettenbildern etc... Manchmal ist weniger mehr...fürs Auge. (******iCW)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe