![]() | 30. Januar 2012 Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2 Hier können Bi-Paare (mit Bi-Ihn) Anzeigen posten, wenn sie gezielt nach einem Bi-Ihn/schwulen Ihn für Ihn oder für Ihn und Sie suchen. Bitte evtl. genaue Angaben zu den Vorstellungen und Ortsangabe. Hier können aber auch Bi-Männer oder schwule Männer posten, wenn sie Bi-Paare (mit Bi-Ihn) treffen/kennenlernen möchten für Freundschaft/Date/Sex usw.. Bitte auch hier Ortsangabe! Viel Spass! |
![]() | 30. Januar 2012 Raum 4 oder 5 Dann machen wir mal den Anfang. Wir würden uns freuen, einen sympathischen Bi-Mann kennenzulernen, der Lust dazu hat, mit uns beiden zu daten. Einzeldates wird es nicht geben. Unser er ist bi, erfahren, und mag bei entsprechender Chemie alles, was zwischen Männern so möglich ist Wir interessieren uns dabei übrigens auch für den Menschen, nicht nur für seinen Sch.. Jetzt sind wir gespannt, was uns erwartet, vielleicht ja Du? M. und S. |
![]() | 30. Januar 2012 Schade, hätte alles gestimmt, von meiner seite, aber..... 4 Jahre darüber.... schade |
![]() | 30. Januar 2012 Oh jetzt ist mir der Osterhase als erster Bi-Mann hier zuvor gekommen. Wie dem auch sei, sollte sich ein Paar, möglichst natürlich mit girlfag in der Nähe von Köln-Bonn für einen erfahrenen 2. Mann interessieren, dann stehe ich gerne zur Verfügung. |
![]() | 09. Februar 2012 Suche in raum Uelzen Bi neugieriger Mann sucht paar. Ich bin verh. Was so bleibt. Ich bin neugierig auf diese Erfahrung wobei anal Tabu ist (zumindest bei mir). Zärtliche Sachen gern. Wer Lust hatt mich kennenzulernen kann sich melden. |
![]() | 09. Februar 2012 schwuler oder ECHTER bisexueller Mann + ALSO - bei den lesbischen und bisexuellen (Singel) Frauen bin ICH (als ECHTE bisexuelle Frau) ja TATSÄCHLICH UNERWÜNSCHT... ... kaum zu glauben - aber LEIDER eine Tatsache! Wenigstens dürfen wir hier in der Gruppe nach einem ECHTEN bisexuellen... ...oder vielleich sogar schwulen oder transsexuellen (die Hoffnung "stirbt bekanntlich zuletzt) Menschen "suchen"... freu! OKAY - aussagekräftige Bilder im Profil haben wir BEIDE, und sind total gespannt, ob sich hier eventuell ein Kontakt zu einem interessanten LOVER ergibt?! |
![]() | 09. Februar 2012 Jederzeit....aber zu weit Schade, schade schade, aber mal wieder zu weit..... Viel Glück |
![]() | 12. Februar 2012 Hi Erst mal einen schönen Sonntag an alle, nun wir dompaar36 sind auf der suche nach einem devoten Bimann, da ich der männliche part ebenfalls Bi bin. Würde uns freuen wenn du schlank, devot, ab unserem alter bis ca. 45 Jahre und aus unserer nähe kommen würdest.Den rest kann man ja noch abklären. glg dompaar36 |
![]() | 13. Februar 2012 Schade - ein paar Meter zuviel... lol. |
![]() | 14. Februar 2012 76829 + 50 km Bi Mann möchte gerne Frau/Mann/Paar kennenlernen und schöne Stunden erleben. |
![]() | 05. März 2012 TV sucht Paar (Bodensee) oder Ihn Hallo. Ich suche im Bodenseeraum Kontakt zu einem Paar, das Interesse an einem TV mit allem drum und dran hat. Stelle mich gerne als Hausfreund(in) zur Verfügung, bin devot und neuem gegenüber aufgeschlossen. Würde mich freuen, wenn man hier einfach mal einen Kontakt herstellen kann - was sich daraus entwickelt, wird sich dann zeigen... |
![]() | 05. März 2012 Menno - Bodensee ... sehr schön... doch auch wieder so weit! Dennoch wünschen wir euch viel Spaß dabei... |
![]() | 21. März 2012 suche in München und Umgebung... und ich hoffe mann/mann findet sich ; würde mich freuen wenns mal klappt; lg tom |
![]() | 25. März 2012 Ich Anita eine unersättliche DWT Stute suche geile Paare im Grossraum Osnabrück wo beide was von mir wollen. Liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen während er sie von hinten nimmt. |
![]() | 07. April 2012 wir suchen geilen ihn bi schwul meldet euch einfach lg matze und diane |