Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2

Hier können Bi-Paare Anzeigen posten, wenn sie gezielt nach einem Bi-Ihn/schwulen Ihn für Ihn oder für Ihn und Sie…

30. Januar 2012
Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2

Hier können Bi-Paare (mit Bi-Ihn) Anzeigen posten, wenn sie gezielt nach einem Bi-Ihn/schwulen Ihn für Ihn oder für Ihn und Sie suchen. Bitte evtl. genaue Angaben zu den Vorstellungen und Ortsangabe. *g*

Hier können aber auch Bi-Männer oder schwule Männer posten, wenn sie Bi-Paare (mit Bi-Ihn) treffen/kennenlernen möchten für Freundschaft/Date/Sex usw.. Bitte auch hier Ortsangabe!

Viel Spass!
30. Januar 2012
Raum 4 oder 5

Dann machen wir mal den Anfang.

Wir würden uns freuen, einen sympathischen Bi-Mann kennenzulernen, der Lust dazu hat, mit uns beiden zu daten. Einzeldates wird es nicht geben.

Unser er ist bi, erfahren, und mag bei entsprechender Chemie alles, was zwischen Männern so möglich ist *zwinker* . Unsere sie mag das Spiel von und mit zwei Männern und möchte nicht nur passive Zuschauerin sein. Beachtet bitte unsere Altersgrenze von max. 45 Jahren, gern auch jünger. Küssen ist für uns ein absolutes Muss *zwinker* .

Wir interessieren uns dabei übrigens auch für den Menschen, nicht nur für seinen Sch..

Jetzt sind wir gespannt, was uns erwartet, vielleicht ja Du?

*bussi*
M. und S.
30. Januar 2012

Schade, hätte alles gestimmt, von meiner seite, aber..... 4 Jahre darüber.... schade
30. Januar 2012
Oh

jetzt ist mir der Osterhase als erster Bi-Mann hier zuvor gekommen.
Wie dem auch sei, sollte sich ein Paar, möglichst natürlich mit girlfag in der Nähe von Köln-Bonn für einen erfahrenen 2. Mann interessieren, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
09. Februar 2012
Suche in raum Uelzen

Bi neugieriger Mann sucht paar. Ich bin verh. Was so bleibt.
Ich bin neugierig auf diese Erfahrung wobei anal Tabu ist (zumindest bei mir). Zärtliche Sachen gern.

Wer Lust hatt mich kennenzulernen kann sich melden.
09. Februar 2012
schwuler oder ECHTER bisexueller Mann +

ALSO - bei den lesbischen und bisexuellen (Singel) Frauen

bin ICH (als ECHTE bisexuelle Frau) ja TATSÄCHLICH UNERWÜNSCHT...

... kaum zu glauben - aber LEIDER eine Tatsache!

Wenigstens dürfen wir hier in der Gruppe nach einem ECHTEN bisexuellen...

...oder vielleich sogar schwulen oder transsexuellen (die Hoffnung "stirbt bekanntlich zuletzt) Menschen "suchen"... freu!

OKAY - aussagekräftige Bilder im Profil haben wir BEIDE, und sind total gespannt, ob sich hier eventuell ein Kontakt zu einem interessanten LOVER ergibt?!

*herz2*
09. Februar 2012
Jederzeit....aber zu weit

Schade, schade schade, aber mal wieder zu weit.....

Viel Glück
12. Februar 2012
Hi

Erst mal einen schönen Sonntag an alle,

nun wir dompaar36 sind auf der suche nach einem devoten Bimann, da ich der männliche part ebenfalls Bi bin.

Würde uns freuen wenn du schlank, devot, ab unserem alter bis ca. 45 Jahre und aus unserer nähe kommen würdest.Den rest kann man ja noch abklären.

glg dompaar36
13. Februar 2012
Schade - ein paar Meter zuviel... lol.

Dennoch "einfach mal" ganz liebe Grüße von der schönen Nordsee Küsteeee...lol.

Olaf (und Korina)
14. Februar 2012
76829 + 50 km

Bi Mann möchte gerne Frau/Mann/Paar kennenlernen und schöne Stunden erleben.
05. März 2012
TV sucht Paar (Bodensee) oder Ihn

Hallo.
Ich suche im Bodenseeraum Kontakt zu einem Paar, das Interesse an einem TV mit allem drum und dran hat. Stelle mich gerne als Hausfreund(in) zur Verfügung, bin devot und neuem gegenüber aufgeschlossen. Würde mich freuen, wenn man hier einfach mal einen Kontakt herstellen kann - was sich daraus entwickelt, wird sich dann zeigen...
05. März 2012
Menno - Bodensee ... sehr schön... doch auch wieder so weit!

*roseschenk* *herz2*

Dennoch wünschen wir euch viel Spaß dabei...
21. März 2012
suche in München und Umgebung...

und ich hoffe mann/mann findet sich ;
würde mich freuen wenns mal klappt;
lg tom
25. März 2012
Ich Anita eine unersättliche DWT Stute

suche geile Paare im Grossraum Osnabrück wo beide was von mir wollen.
Liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen während er sie von hinten nimmt.
07. April 2012
wir

suchen geilen ihn bi schwul meldet euch einfach lg matze und diane

Mehr zu Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Paare

Bi-Paare

Eine Gruppe für Bi-Paare die mit Gleichgesinnten Erfahrungen-, Gedankenaustauschen wollen und/oder auf der Suc
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka