Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2

Bi-Paare mit Bi-Ihn suchen Bi-Ihn/schwulen Ihn Teil 2
Hier können Bi-Paare (mit Bi-Ihn) Anzeigen posten, wenn sie gezielt nach einem Bi-Ihn/schwulen Ihn für Ihn oder für Ihn und Sie suchen. Bitte evtl. genaue Angaben zu den Vorstellungen und Ortsangabe. *g*

Hier können aber auch Bi-Männer oder schwule Männer posten, wenn sie Bi-Paare (mit Bi-Ihn) treffen/kennenlernen möchten für Freundschaft/Date/Sex usw.. Bitte auch hier Ortsangabe!

Viel Spass!
Raum 4 oder 5
Dann machen wir mal den Anfang.

Wir würden uns freuen, einen sympathischen Bi-Mann kennenzulernen, der Lust dazu hat, mit uns beiden zu daten. Einzeldates wird es nicht geben.

Unser er ist bi, erfahren, und mag bei entsprechender Chemie alles, was zwischen Männern so möglich ist *zwinker* . Unsere sie mag das Spiel von und mit zwei Männern und möchte nicht nur passive Zuschauerin sein. Beachtet bitte unsere Altersgrenze von max. 45 Jahren, gern auch jünger. Küssen ist für uns ein absolutes Muss *zwinker* .

Wir interessieren uns dabei übrigens auch für den Menschen, nicht nur für seinen Sch..

Jetzt sind wir gespannt, was uns erwartet, vielleicht ja Du?

*bussi*
M. und S.
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Schade, hätte alles gestimmt, von meiner seite, aber..... 4 Jahre darüber.... schade
Oh
jetzt ist mir der Osterhase als erster Bi-Mann hier zuvor gekommen.
Wie dem auch sei, sollte sich ein Paar, möglichst natürlich mit girlfag in der Nähe von Köln-Bonn für einen erfahrenen 2. Mann interessieren, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Suche in raum Uelzen
Bi neugieriger Mann sucht paar. Ich bin verh. Was so bleibt.
Ich bin neugierig auf diese Erfahrung wobei anal Tabu ist (zumindest bei mir). Zärtliche Sachen gern.

Wer Lust hatt mich kennenzulernen kann sich melden.
schwuler oder ECHTER bisexueller Mann +
ALSO - bei den lesbischen und bisexuellen (Singel) Frauen

bin ICH (als ECHTE bisexuelle Frau) ja TATSÄCHLICH UNERWÜNSCHT...

... kaum zu glauben - aber LEIDER eine Tatsache!

Wenigstens dürfen wir hier in der Gruppe nach einem ECHTEN bisexuellen...

...oder vielleich sogar schwulen oder transsexuellen (die Hoffnung "stirbt bekanntlich zuletzt) Menschen "suchen"... freu!

OKAY - aussagekräftige Bilder im Profil haben wir BEIDE, und sind total gespannt, ob sich hier eventuell ein Kontakt zu einem interessanten LOVER ergibt?!

*herz2*
Jederzeit....aber zu weit
Schade, schade schade, aber mal wieder zu weit.....


Viel Glück
Hi
Erst mal einen schönen Sonntag an alle,

nun wir dompaar36 sind auf der suche nach einem devoten Bimann, da ich der männliche part ebenfalls Bi bin.

Würde uns freuen wenn du schlank, devot, ab unserem alter bis ca. 45 Jahre und aus unserer nähe kommen würdest.Den rest kann man ja noch abklären.

glg dompaar36
Schade - ein paar Meter zuviel... lol.
Dennoch "einfach mal" ganz liebe Grüße von der schönen Nordsee Küsteeee...lol.


Olaf (und Korina)
*****203 Mann
163 Beiträge
76829 + 50 km
Bi Mann möchte gerne Frau/Mann/Paar kennenlernen und schöne Stunden erleben.
NylonfetischNylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
TV sucht Paar (Bodensee) oder Ihn
Hallo.
Ich suche im Bodenseeraum Kontakt zu einem Paar, das Interesse an einem TV mit allem drum und dran hat. Stelle mich gerne als Hausfreund(in) zur Verfügung, bin devot und neuem gegenüber aufgeschlossen. Würde mich freuen, wenn man hier einfach mal einen Kontakt herstellen kann - was sich daraus entwickelt, wird sich dann zeigen...
Menno - Bodensee ... sehr schön... doch auch wieder so weit!
*roseschenk* *herz2*


Dennoch wünschen wir euch viel Spaß dabei...
*****_69 Mann
4 Beiträge
suche in München und Umgebung...
und ich hoffe mann/mann findet sich ;
würde mich freuen wenns mal klappt;
lg tom
Ich Anita eine unersättliche DWT Stute
suche geile Paare im Grossraum Osnabrück wo beide was von mir wollen.
Liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen während er sie von hinten nimmt.
wir
suchen geilen ihn bi schwul meldet euch einfach lg matze und diane
*********agen Mann
311 Beiträge
suche dann auch mal....
suche ein paar oder bi ihn für ein unkomliziertes treffen...da meine erfahrungen mit frauen relativ begrenzt sind, steht bei paaren der mann im vordergrund...wer sich auf sowas einlassen kann und will...gerne
freue mich auf eure mails....
Hallo aus Dortmund,wir suchen einen netten Bi Mann,der es unserem M mal zeigt,unser m ist anal passiv.Also welcher Er hat Lust und Laune uns kennenzu lernen.Unsere Sie würde bei spielchen zuschauen oder mitmachen.unsere sie mag auch mmf,wo mann und frau nicht zu kurz kommen.du solltest zwischen 30 und 45 sein.
Wenn siche eine TS meldet wäre auch schön, nur keine DWT oder TV.

LG aus Dortmund
Spass,Spiel,Spannung
Hallo

ich bin auf der suche nach neuen Erlebnis und Erfahrungen. (Spass,Spiel,Spannung) *g*
Neugierig bin ich auch noch. Würde auf normale oder sportliche Männer stehen oder auch gerne Paare.
Die Fantasie keine grenzen gesetzt. *g*
Blasen,Ficken Voll Spritzen, sämtliche Stellungen, zu zweit oder zu dritt.

Würde mich auf Mails freuen.
*********r_bw Mann
179 Beiträge
PLZ 6 MA - HD + 30 km
Hallo Ihr heißen Paare,

Irgendwann habe ich eine sehr schöne BI-Erfahrung mit einem erotischen BI Paar haben dürfen, welches mir sanft und fordernd gezeigt hat wie schön auch die erotische Männerliebe sein kann.

Von diesem Zeitpunkt verspürte ich die Lust nach BI.

Ich liebe beide Geschlechter und ich verwöhne diese auch sehr gerne nach ALLER Kunst !

Ich habe schon sehr schöne Erfahrungen und Spiele mit heißen Paaren MW und MM machen dürfen.
Wo Sie, Er und ich auf unsere Kosten gekommen sind.
Bei Männern bin ich eher der passive Teil, der sich nach aller Kunst nehmen läst.

Stehe auch mal auf Sex mit mehreren auch mal als Lustobjekt. ( Siehe Homepage "erotischer Maenner lustknabe"

Ich genieße sehr gerne meine erotische Dates am Tage unter der Woche.

Wie sieht es da bei Euch aus ?

Ich suche heiße Paare aus MA - HD - HP + 30 km mit Tagesfreizeit, bin nicht besuchbar

Was würdet Ihr gerne mit mir anstellen ?

Na habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Eure Nachricht

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Männer für Clubbegleitung gesucht
Wir suchen immer wieder mal Männer die uns in Swingerclub begleitung.

da wir ein Kind haben sind Privattreffs bei uns immer schwierig.

du solltest bis ca, 40 Jahre sein und bi-interessiert sein.

bitte PM

******lvi Paar
261 Beiträge
Begleitung gesucht
Fuer den clubbesuch am 26.08.2012 suchen wir eine männliche Begleitung für den Club Absolut in Seevetal bei Hamburg

Du sollte's bi-interessiert sein und bis ca. 40 Jahre.

Bitte pm
*******tmen Mann
184 Beiträge
Bereicherung
@******lvi
Ja das wäre mega geil,wenn ich nicht soo weit weg wäre!
PLZ 2-
Unser "Er" ist noch absolut unerfahren was Sex mit anderen Männern angeht. Er ist aber devot und möchte diese Seite mal mit einem Mann ausleben. Unsere Frau würde dabei gerne zusehen wollen.
Wir suchen eine Dauerfreundschaft, weil wir es auch alles langsam angehen wollen.
Wir würden uns auf jeden Fall über jede ClubMail freuen und werden auch antworten *zwinker*
**********dtler Mann
129 Beiträge
Ladies AND Gentlemen PLZ 5x, 4x
Hallo zusammen,

dann möchte ich an dieser Stelle auch mal einem Wunsch luft machen, der mich schon lange begleitet:

Seit einiger Zeit träume ich davon mal in einem MMF in der Mitte zu sein *grins* aber da bin ich sicher nur einer von vielen.

Allerdings hat sich seit einiger Zeit heraus gestellt, dass ich gern auch mal (und vielleicht zuerst mal) von einem Mann genommen werden würde. Wer sich mein Video ansieht, weiß was ich meine. *zwinker*

Optimalerweise in meiner Nähe, ich bin besuchbar.

Ich freue mich auf Zuschriften und hoffe, dass ich hier nicht völlig im falschen Forum gelandet bin. *g*

es grüßt euch,
k aus a
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Hallo Kaiserstaedtler
wir haben zwar keine Ladys in unserer Gruppe, aber wenn du dich traust... dann komm doch zu uns - Gentlemen pur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.