Paar sucht Bi-Mann für Ihn

Hier können sich Paare und Bi-Männer austauschen. Da es von vielen Paaren ein Wunsch ist einen echten Bi-Mann…

21. Mai 2010
Paar sucht Bi-Mann für Ihn

hier können sich Paare und Bi-Männer austauschen. Da es von vielen Paaren ein Wunsch ist einen echten Bi-Mann kennenzulernen wo Er im Mittelpunkt steht und Ihr es überlassen ist mitzumachen oder Sie nur den beiden Männer beim Liebesspiel zusehen will. Welcher Bi-Mann kann sich es vorstellen, ein Paar wo es nur um Ihn geht und welches Paar sucht so einen Bi-Mann.
21. Mai 2010
Bi mann

ich hätte da schon Interesse wenn sich im Raum München ein Paar findet, dass einen Bimann sucht. Ich bin wirklich bi und nicht nur auf der suche nach einem Paar, wo man dann mehr auf die Frau fixiert ist, wie es hier oft der Fall ist.
Ich kümmere mich in erster Linie dann um den Mann und der Frau bleibt es überlassen, ob sie mitmachen, oder nur zusehen will.
Ich hoffe es meldet sich ein Paar.
21. Mai 2010
suche auch ein Paar wo Er verwöhnt werden möchte

dann werde ich jetzt auch was schreiben:
suche auch ein nettes Paar wo es um das Verwöhnen von Ihm geht.
Sie kann gerne zusehen oder auch mitmachen, ganz wie Sie möchte.
Alles kann nichts muß. Ich finde es für mich, schon geil wenn wir Männer uns gegenseitig verwöhnen und Sie für sich entscheidet was Sie möchte. Paare aus PLZ. 79 bis 150 km dürfen mich gerne kontaktieren oder auch anfragen, wenns passt fahre ich auch gerne etwas weiter.
21. Mai 2010
Gay oderBimann

suchen wir in NRW
21. Mai 2010
wo sind die Paare und Bi-Männer ?

in versch. Treads wird sich immer wieder darüber beklagt (von Paaren)
das Sie keine echten Bi-Männer finden, sondern nur die, die sich als solche ausgeben um dann über Sie herzufallen. Jetzt habe ich hier einen Tread eröffnet, der es möglich macht den Wunsch beider (Paaren und echte Bi-Männern) und jetzt traut man sich nicht eine Suche aufzugeben. Also die Arbeit mach ich mir bestimmt nicht, auch noch die Paare hier zu bennen die suchen oder sich darüber beklagt haben, das müßt Ihr schon selbst machen. Also ran an die Tasten dann wirds auch was.
21. Mai 2010

wir suchen auch immer noch...

aber leider endet es immer mit der hand auf dem schenkel bei mir (fee)..

man sucht... man tel... man datet...manchmal faehrt man auch weit...und immer immer wieder ist das interesse an frau dann doch groesser...das ging schon mal soweit das mein mann ueberhaupt nicht beachtet wurde...dann stehen wir auf und gehen gnadenlos... *guerilla*

aber das thema ist ja hier ein anderes... also wir suchen auch noch den perfekten hausfreund...nett soll er... sein zu uns passen...und nicht zu weit weg...

lg fee

uuuuuuuuuuuuuuund er sollte aktiv und passiv sein...nur passiv reicht uns nicht..
21. Mai 2010
wir suchen auch ihn der ihn verwöhnt

hey leute wir suchen auch einen ihn der ihn verwöhnt und umgekehrt und sie möchte dabei zusehen lieben gruss von uns
21. Mai 2010
@den_fee

genau so ist es das Thema hier ist ein anderes und deshalb viel Glück bei der Suche nach dem Mister Right. Fehlen jetzt nur noch einige der Bi-Männer im Thread die gerne den männlichen Part eines Paares vernaschen möchten. *sabber*
21. Mai 2010
genau

und die Paare fehlen auch noch.
21. Mai 2010
so schwierig ist das aber nicht ....

einen "echten" Bi-Mann zu finden ist nicht so schwierig. Es gibt einige Swinger-Clubs, die Bi-Abende veranstalten. Da kann mann recht unkompliziert auch "zur Tat schreiten" (mein tipp für NRW z.B. das P 3 in Bochum-Wattenscheid). Und ansonsten kann man - manchmal eben auch mit viele Ge-Maile - bei Gayromeo, gayral oder homo eine Anzeige aufgeben oder sich aus den Profilen jemanden aussuchen ... Unc manchmal kann man sogar ein Männer-Paar (gay/bi) finden, wo "Sie" dann auch noch was von haben kann ...
21. Mai 2010
sorry, auch Gay Männer dürfen hier

wenn sie sich ein Paar M/F vorstellen können, die einen Mann suchen der sich mit Ihm vergnügen möchte.
Gay Männer,hab euch fast vergessen zum Tread einzuladen *aua*
21. Mai 2010
sualk

ich denke nicht, dass sie dir das Übel nehmen.
Ich bin überzeugt, wenn sie wollten hätten sie schon was geschrieben.
21. Mai 2010
öhm

mal ganz ehrlich...ich weiß nicht so recht was der beitrag im forum "schwule-männer" zu suchen hat??

gibt es dafür nicht genügent bi-foren????
21. Mai 2010
@rafael09

ganz einfach zu erklären: In dieser Gruppe gibt es Gay Männer, Bi-Männer und Bi-Paare. Und da es Bi-Paare hier gibt die gerne Kontakt mit einem Gay Mann oder Bi-Mann hätten, passt der Thread hier perfekt. Wenn es jedoch nicht dein Ding ist mit einem Paar darfst du es hier auch gerne schreiben *tipp* .
21. Mai 2010

*hand* wir koennten uns auch gut ein paar vorstellen...die ladys sehen den herren zu... *sabber* *sabber* *sabber*

Mehr zu Paar sucht Bi-Mann für Ihn

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.