Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bi-Männer oder Paare auch sanfte Bi-Männer?54
Ich bin von der sanften Männer-"Sorte", die Männer und Frauen bis…
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Bi-Mann für Ihn

Paar sucht Bi-Mann für Ihn
hier können sich Paare und Bi-Männer austauschen. Da es von vielen Paaren ein Wunsch ist einen echten Bi-Mann kennenzulernen wo Er im Mittelpunkt steht und Ihr es überlassen ist mitzumachen oder Sie nur den beiden Männer beim Liebesspiel zusehen will. Welcher Bi-Mann kann sich es vorstellen, ein Paar wo es nur um Ihn geht und welches Paar sucht so einen Bi-Mann.
****46 Mann
38 Beiträge
Bi mann
ich hätte da schon Interesse wenn sich im Raum München ein Paar findet, dass einen Bimann sucht. Ich bin wirklich bi und nicht nur auf der suche nach einem Paar, wo man dann mehr auf die Frau fixiert ist, wie es hier oft der Fall ist.
Ich kümmere mich in erster Linie dann um den Mann und der Frau bleibt es überlassen, ob sie mitmachen, oder nur zusehen will.
Ich hoffe es meldet sich ein Paar.
suche auch ein Paar wo Er verwöhnt werden möchte
dann werde ich jetzt auch was schreiben:
suche auch ein nettes Paar wo es um das Verwöhnen von Ihm geht.
Sie kann gerne zusehen oder auch mitmachen, ganz wie Sie möchte.
Alles kann nichts muß. Ich finde es für mich, schon geil wenn wir Männer uns gegenseitig verwöhnen und Sie für sich entscheidet was Sie möchte. Paare aus PLZ. 79 bis 150 km dürfen mich gerne kontaktieren oder auch anfragen, wenns passt fahre ich auch gerne etwas weiter.
Gay oderBimann
suchen wir in NRW
wo sind die Paare und Bi-Männer ?
in versch. Treads wird sich immer wieder darüber beklagt (von Paaren)
das Sie keine echten Bi-Männer finden, sondern nur die, die sich als solche ausgeben um dann über Sie herzufallen. Jetzt habe ich hier einen Tread eröffnet, der es möglich macht den Wunsch beider (Paaren und echte Bi-Männern) und jetzt traut man sich nicht eine Suche aufzugeben. Also die Arbeit mach ich mir bestimmt nicht, auch noch die Paare hier zu bennen die suchen oder sich darüber beklagt haben, das müßt Ihr schon selbst machen. Also ran an die Tasten dann wirds auch was.
wir suchen auch immer noch...

aber leider endet es immer mit der hand auf dem schenkel bei mir (fee)..

man sucht... man tel... man datet...manchmal faehrt man auch weit...und immer immer wieder ist das interesse an frau dann doch groesser...das ging schon mal soweit das mein mann ueberhaupt nicht beachtet wurde...dann stehen wir auf und gehen gnadenlos... *guerilla*


aber das thema ist ja hier ein anderes... also wir suchen auch noch den perfekten hausfreund...nett soll er... sein zu uns passen...und nicht zu weit weg...

lg fee

uuuuuuuuuuuuuuund er sollte aktiv und passiv sein...nur passiv reicht uns nicht..
wir suchen auch ihn der ihn verwöhnt
hey leute wir suchen auch einen ihn der ihn verwöhnt und umgekehrt und sie möchte dabei zusehen lieben gruss von uns
@den_fee
genau so ist es das Thema hier ist ein anderes und deshalb viel Glück bei der Suche nach dem Mister Right. Fehlen jetzt nur noch einige der Bi-Männer im Thread die gerne den männlichen Part eines Paares vernaschen möchten. *sabber*
****46 Mann
38 Beiträge
genau
und die Paare fehlen auch noch.
*****_Bi Mann
100 Beiträge
so schwierig ist das aber nicht ....
einen "echten" Bi-Mann zu finden ist nicht so schwierig. Es gibt einige Swinger-Clubs, die Bi-Abende veranstalten. Da kann mann recht unkompliziert auch "zur Tat schreiten" (mein tipp für NRW z.B. das P 3 in Bochum-Wattenscheid). Und ansonsten kann man - manchmal eben auch mit viele Ge-Maile - bei Gayromeo, gayral oder homo eine Anzeige aufgeben oder sich aus den Profilen jemanden aussuchen ... Unc manchmal kann man sogar ein Männer-Paar (gay/bi) finden, wo "Sie" dann auch noch was von haben kann ...
sorry, auch Gay Männer dürfen hier
wenn sie sich ein Paar M/F vorstellen können, die einen Mann suchen der sich mit Ihm vergnügen möchte.
Gay Männer,hab euch fast vergessen zum Tread einzuladen *aua*
****46 Mann
38 Beiträge
sualk
ich denke nicht, dass sie dir das Übel nehmen.
Ich bin überzeugt, wenn sie wollten hätten sie schon was geschrieben.
******l09 Mann
152 Beiträge
öhm
mal ganz ehrlich...ich weiß nicht so recht was der beitrag im forum "schwule-männer" zu suchen hat??

gibt es dafür nicht genügent bi-foren????
@rafael09
ganz einfach zu erklären: In dieser Gruppe gibt es Gay Männer, Bi-Männer und Bi-Paare. Und da es Bi-Paare hier gibt die gerne Kontakt mit einem Gay Mann oder Bi-Mann hätten, passt der Thread hier perfekt. Wenn es jedoch nicht dein Ding ist mit einem Paar darfst du es hier auch gerne schreiben *tipp* .
*hand* wir koennten uns auch gut ein paar vorstellen...die ladys sehen den herren zu... *sabber* *sabber* *sabber*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Auch wir
suchen immer noch den passenden Mann für uns/unsere männliche Hälfte.

Birgit und Wilfried
**********chen2 Paar
77 Beiträge
haben wir ganz vergessen
selbstverständlich ist auch ein Paar mit echten Bi-Mann sehr willkommen.
Nettes date....
Auf ein schönes date mit einem Paar, wo es um Ihn geht hätte ich auch grosse Lust...
wo sind die Bi- oder Gay Männer
einige Paare wenn auch nicht viele, würden hier einen Bi. oder Gay-Mann um Ihn zu verwöhnen suchen. Es gibt wohl doch kaum echte Bi-Männer hier in der Gruppe. Das ist auch was die meisten Paare beklagen (die möchtegern Bi's) die sich über die Frau hermachen.
Gerade mal 2 Bi- Herren hier, eindeutig zu wenig und das ist der Grund warum sich die Paare bei der Suche so schwer tun echte Bi-Männer zu finden. Wird für viele wohl doch ein Traum bleiben.
derzeit 200 Threadaufrufe und
kaum Bi-Paare oder Herren dabei, die sich für so eine Konstellation interessieren. Was wäre wohl passiert wenn der Thread Paar sucht Bi-Frau für Sie gelautet hätte ?
Aber auch hier kommen Klagen, das die meisten Frauen eines Paares gar nicht bi. sind sondern einfach im Profil angegeben wird um an eine Frau für Ihn ranzukommen. Die treibende Kraft sind somit in beiden Fällen die Herren ob als Möchtegern Bi-Mann oder die falsche Profilangabe bei der Frau. Auch mal interessanter Thread denke ich.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Auch wir suchen noch einen bi oder gay mann für unseren ihn. Leider gibt da nicht sehr viele in unserer Umgebung. *traurig*

würden uns natürlich sehr freuen wenn sich der ein oder andere melden würde. *zwinker*

lg heiuri
******l09 Mann
152 Beiträge
schade
mal wieder zu weit weg *snief*
****46 Mann
38 Beiträge
heiuri
leider seid Ihr für mich auch zu weit weg.
*******tan Mann
249 Beiträge
hallo
suche m oder paar
will aber nur was von ihm beim paar mag wenn sie zusieht
bin sehr devot
region oberpfalz
sklavestan
hey das ist genau was wir suchen aber leider gibt es das nicht in unsere nähe echt schade lieben gruss von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.