Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay- und Bi- Sexparties in Norddeutschland

******471 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Gay- und Bi- Sexparties in Norddeutschland
Besucht ihr hin und wieder Gay- oder Bi-Sexparties in Norddeutschland? Es gibt da ja so einiges an Auswahl, wobei ich mich ehrlich gesagt nur in Hamburg auskenne.
Habt ihr Interesse, mal sowas organisiert zu bekommen? Im privaten Rahmen, ohne kommerzielles Interesse sondern eher das Interesse an Kennenlernen und Sex?
JA...
...haben wir
hi
ja auch ich alls solo mann hätte intresse
*******shh1 Mann
868 Beiträge
na
da melde ich doch sofort auch grosses Interesse an *freu2*
wir auch... *roseschenk*

wir finden solche parties sind eher duenn gesaet...
*********eter Paar
10 Beiträge
Wenn es terminlich passt wäre wir gerne dabei
*********n_123 Mann
60 Beiträge
supergeile idee
...muß nur vom termin passen - kann auch noch sexgeile kerle mitbringen..:-))
******471 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
und...
...und wie lange vorher sollte sowas geplant werden?
Zirka 3 Wochen? Was meint Ihr

Dann ein paar Fragen zu den Gegebenheiten:

Eher am Anfang "kennenlernen im Schlüpfer" oder gleich an Eingang (nackt) ausziehen? Hat ja -nach meiner Erfahrung - beides seine Vor- und Nachteile...

Sollte es eine "Liegewiese" mit z.b. men-only oder z.b. pärchen-only geben? Sowas wird ja manchmal erwartet.

Freue mich auf rege Beteiligung und Anregungen.
*********n_123 Mann
60 Beiträge
geht geiler ab...
...wenn es erst mal knackig enge verpackung gibt

macht mehr scharf als sofort nackt...

es muß unbedingt nen darkroom geben - in den auch paare dürfen...
nich naggelich gleich *rotwerd* *rotwerd*

und wir brauchen keine spielwiese fuer uns...es geht ja um maenner sex...und ich sehe mich fee da eher im hintergrund...
ja einwenig fantersie sollte schon noch bleiben unterwäsche sollte schon erst nochsein.ob wohl das fkk ja auch was hat aber ich denk das mögen nicht alle und die frauen in leibchen ist do schön
gut wäre...
...wie es schon woanders gab... diese art "al-inclusive" bänder...
aktiv / passiv / bi / gay / o.ä. dann weiss ein jeder gleich woran er ist
diese idee unterstuetzen wir auch...dann weiss jeder gleich was der andere sucht...und es gibt keine missverstaendnisse... *top*
*******shh1 Mann
868 Beiträge
dann
komm ich mir noch wie Wolfgang Petry (oder So) vor *haumichwech*
jaaa nee is klar matthias...du willst natuerlich gleich alle haben... *haumichwech*
*******shh1 Mann
868 Beiträge
habt
Ihr was anders von mir erwartet?? *fiesgrins*
ja
habe ich zwar noch nicht so oft.
Werde es aber wieder machen!!!
*********bling Paar
833 Beiträge
hier gibt was zum vögeln
3xW.aha-berlin.de/e-party/

oder da
3xW.ajpnia.de/
... da möchte ich auch gerne dabei sein .... .
Februar, 2010
letztes jahr habe ich hier noch geschrieben...das die duenn gesaet sind...


mittlerweile haben wir aber wenigstens eine party gefunden wo sich bi -maenner wirklich austoben koennen..ohne schief angesehen werden...

jeden 3 mittwoch im kw eulenspiegel...in HH...

wir hatten jetzt aber schon 2 wo-end partys..weil ja nicht jeder unter der woche kann...wobei gebundene maenner meistens unter der woche besser zeit haben..

am 12 mai(tag vor himmelfahrt) wird die party im catonium in HH steigen..ganz exclusiv nur fuer bi-maenner..tv,ts und alles was irgendwie anders ist..und in anderen clubs nicht gern gesehen wird...

wer mehr wissen moechte..darf mich anschreiben die party ist aber auch auf unserer seite unter..

EIN-TELLER-BUNTES....gepostet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.