Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang für Männer im Umkreis von Heidelberg

*****i27 Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang für Männer im Umkreis von Heidelberg
Hallo zusammen,

würde mal gerne eine Gangbang unter Männern erleben! Wer hätte den Interresse?
Würde gerne mal von einer ganzen Gruppe benutzt werden. Stelle mir das sehr geil vor.

LG
Michael
***DA Mann
19 Beiträge
Ja, interessant wäre das schon, sofern auch alle kommen, die zugesagt haben.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Prinzipiell Interessant ...
... die Idee mal sehen wer mitmachen möchte und wann und wo dies stattfinden soll.
Dürfen den da auch Zuschauer dabei sein (Frauen). Ihr seit ja auch ein Paar.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
dazu brauchts lediglich eine location
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Und wann ....
.... machen wir einen Termin aus?

Wo können wir uns treffen?

ich kenne nur das Bluepoint in Mainz oder das Atlantis bei Mannheim/Ludwigshafen oder Privat bei Euch?

Wäre eines davon o.K. - zur Info beide haben eine Webpage.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Interessante Idee....

wenns nicht zu weit in den norden hochgeht?!?
Treffen Gangbang
Ich denke mal das die Frauen der BI -Männer gerne dabei wären um zu zuschauen wie ihre Männer gef.... werden da past eine Gaysauna nicht gerade ein vorschlag von mir das Karre in Pfilibsburg
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Auau... ich fühle schon die Haue!! *panik* *spank*

Aber ich verspreche mir einen geileren GB wenn die Männer rein auf sich selbst gestellt sind... da gibts keine ausreden *ggg*

Nix gegen Frauen und ich glaube ja auch dass ihr sowas gerne sehen wollt (habe ja auch so eine zuhause) aber aus reinem egosimus reizt mich sowas 'men only'

Was denkt ihr?

lG
Darky (er)
*****i27 Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der Meinung...
dass Männer auch mal was für sich machen dürfen, daß heißt ich muß nicht überall dabei sein und überhaupt, wäre es für mich ne strafe nur zuschauen zu dürfen.
Also ich will/muß da nicht dabei sein.

Eure Caro
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weil du nich willst, oder wie???
gang-bank = 1+x ... also warum nich 1+1
Gangbang für Männer im Umkreis von Heidelberg
wann und wo soll das ganze jetz stadt finden *bananen*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wann haben wir denn die ...
kritische Masse erreicht und können ein Date vereinbaren?
*****i27 Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Location
Ich war am letzten WE in der Atlantis Sauna in Ludwigshafen dort könnte man sowas bestimmt mal machen wer hätte den dort Lust? Schlagt mal einen Termin vor.
Müsste man dann nicht erstmal
.. die "Rollenverteilung" klären?

Aus (eigener) Erfahrung weiß ich das es zwar anscheinend recht
einfach ist den passiven Part zu finden *anmach* ... Aber mehrere rein
aktive zusammen zu bekommen wird schon schwieriger.

Gerade im bi-Bereich wollen die meisten ja mindestens "ein bißchen"
ins passive switchen (ich spreche jetzt von av..)

Und damit ist man/n eher wieder beim Gruppensex im Sinn von
jeder mit jedem, statt beim gangbang (1 zu x..) wie von Caro´s M.
gewünscht.

Nur mal so in die Diskussion geworfen *schaem*

*****i27 Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@boystute
leider muss ich dir da recht geben es gibt leider zu viele passive sodas es mit einem gangbang 1zuviele sehr schwer wird leider
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@PaarBi27 und @Boystute31
Na seid mal nicht so halb-pessimistisch.

Ich bin ja schon mal aktiv -

und die Rollenverteilung kann man kurz absprechen wenn Ihr das wünscht. Ist doch kein Problem, es wird einfach gefragt wer für was offen ist.

Wenn gewünscht wird das zunächst eine gute Stimmung aufgebaut wird damit sich die Beteiligten wohler fühlen so kann auch dies geschehen.

Also nur mal ran und bloß nicht totdiscuttieren.
Gangbang für Männer im Umkreis von Heidelberg
Und wann soll das treffen jetz stattfinden und vorallem wo hätte schon interesse daran teil zu nemen
@Sean_Sirion: Nicht totdiskutiert, nur totgeschwiegen.. ;-)
.. oder sind wir über den Sommer irgendwie weiter gekommen?? *schweig*

@**l: Gibts denn im Rhein-Neckar-Raum eigentlich sowas wie eine private Treffmöglichkeit die man zu so ´nem Zweck "diskret, anonym und möglichst ´von jetzt auf nachher´" mieten könnte? Wenn nicht: hab´ ich uns da gerade eine Geschäftsidee erschlossen?? *musketiere*

Fragen über Fragen..
**********raeum Mann
86 Beiträge
Hört sich sehr geil und interessant an

Wäre gerne dabei

Gruß

Christian
******949 Mann
228 Beiträge
ich auch klaro
wäre dabei, und wenn nicht im großen kreis, 3 - 4 typen reichen doch
Gangbang für Männer im Umkreis von Heidelberg
Wann soll das treffen jetz stattfinden und vorallem wo hätte schon interesse daran teil zu nehmen.
wo sind denn die männer hier?? bis jetzt ist doch nichts passiert rein weg nichts oder?? *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.