Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex

Einfach nur Sex
Könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann
einfach nur Sex zu haben, so ganz ohne Gefühle.

Ich spreche jetzt einfach nur von einem Sexabenteuer
mit einem fremden Mann,
oder mit einem Bekannten
oder Freund,
den man aber nicht liebt.

*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ja...schon oft gewesen.

Ich hab da keine Probleme.
Liebe nur den einen. *love*
*******gay Mann
179 Beiträge
Na klar
Ich kann trennen zwischen liebe und sex.
******123 Mann
89 Beiträge
Einfach nur Sex
Ich habe damit überhaubt kein Problem,da es nur um die Triebe geht und darum sie auszuleben,mehr nicht.So kann man sich ausleben und geht wieder,ohne Angst haben zu müßen das plötzlich jemand mit dem Koffer vor der Türe steht,schreckliche Vorstellung *panik*
einfach nur Sex
ich habe damit auch kein Problem.
Auch mir geht es so ,
das ich einfach nur Sex
mit jemanden haben kann
den ich geil finde
ganz ohne Gefühle.

******123 Mann
89 Beiträge
Sex
Wir leben vermutlich nur ein mal,warum sollte man auf Spaß und so gute Gefühle verzichten,Quatsch,aber Jungens,Verhüterlie nicht vergessen bei all dem Spaß!!!!!!!!!! *zwinker*
manchmal braut man das einfach nur sex ohne gefühle aber es ist ganz wichtig das der gegenüber das weiss das es einfach nur sex ist ohne hintergedanken an spätere beziehung

einfach nur spass haben
*****sdo Mann
532 Beiträge
warum nicht? wenns passt. es muss nicht die große liebe sein.....
Kenne beide Seiten, von daher kann ich sagen, dass der unkomplizierte, anonyme Sex in Saunen, Kinos, Parkplätzen usw. gerade das Geile ist am schwulen Sex.
Du schaltest ab und läßt Dich einfach gehen, lebst Deinen Sex aus und fährst danach nach Hause. Keine nervende SMS, kein Telefonanruf usw.
*****sdo Mann
532 Beiträge
genau so sehe ich das auch..........
Wenn genügend Druck da ist, gehts natürlich auch ohne Zuneigung. Keine Frage. Aber seit ich die Liebe zu meinem Freund erlebt habe, macht mir der gefühllose Sex eigentlich keine rechte Freude mehr, empfinde es nur noch als erweiterte Selbstbefriedigung.
Die Kombination Liebe und Sex ist doch unschlagbar. Wenn man sich so fallen lassen kann, wie ich es erlebt habe...
*********Paar Mann
60 Beiträge
Sex ist doch viel zu schön, interessant und vielseitig um ihn ein ganzes Leben lang nur mit einer Person zu erleben. Wir sind seit langer Zeit ein Paar und wir lieben uns auch noch immer, aber beim Sex haben wir gern mal einen Dritten oder Vierten dabei. Wichtig für uns ist, das eine Sympathie vorhanden ist, dann macht es allen Beteiligten Spass. Eifersucht gibt es dabei zwischen meinem Partner und mir nicht, dazu kennen wir uns zu lange.
Stimmt
Sehr ich genauso, leider ist es in der Realität oft anders, besonders bei der Verhütung. Wenn die Lust groß ist, dann vergessen viele ihre Vorsicht leider immer wieder *snief*
Na Klar.
Je mehr , je besser, auch Gangbang.
*****444 Mann
5 Beiträge
hallo
Ist mir schon oft passiert. Ich finde es kommt immer darauf an was man sucht. Manchmal eben nur sex ohne irgendwelche gefühle.

Euch allen da drausen ein schönes Weihnachtsfest. Wie auch immer.
ja klar..
..Tag und Nacht *undwech*
**2f Mann
42 Beiträge
Natüterlich
Du kannst noch so lange mit jemandem zusammen Leben. Irgendwann begegnet man einen tollen Kerl und will ihn einfach nur noch haben. In solchen Fällen schaltet man das Grosshirn aus und lässt Wilfried freien Lauf.

Sobald es aber um Kaffee geht... dann ist auch bei mir der Ofen aus!
****2gm Mann
69 Beiträge
naja...
so ganz ohne gefühle kann ich das nicht....
symphatie und aussehen spielen doch auch eine rolle,oder etwa nicht?
wenn dem nicht so ist dann würde es doch jeder mit jedem treiben und das ist ganz und garnicht der fall...also ein gewisser teil an gefühlen besteht immer;-))
einfach nur SEX
Ja...schon oft gewesen, es ist auch einfach nur toll.

Ich hab damit auch keine Probleme.
Liebe nur den einen. *freu*
********nkel Mann
97 Beiträge
Keine Kritik! - Aber eine andere Sichtweise...
Was hier eine Mehrheit toll findet, ist aus meiner Sicht k e i n Sex - sondern Triebfriedigung.

Das soll keine Wertung sein und jedem, was ihm gefällt (gefällt offensichtlich vielen, sonst gäbe es keine "offiziellen" Treffs für anonymen Sex), aber das klingt für mich ähnlich wie die in Gesellschaft stattfindende Aufnahme geschmacksfreier Nahrungsmittel, um den Hunger los zu werden - was sicherlich gemeinschaftliche Ernährung genannt werden könnte, aber wenig mit Essen zu tun hätte. Sex ist eine Art von Dialog, hat eine soziale Komponente, setzt wenigstens Sympathie und ein gegeneseitiges sinnliches Angesprochen sein und die Bereitschaft sich ineinander einzufühlen voraus...

Also:

reine Triebbefriedigung ohne Gefühle => kann ich mir vorstellen, will ich aber nicht

Sex mit und ohne den Wunsch und Willen zu einer Beziehung oder einen Gedanken daran, aus einer Sympathie und Zuneigung heraus, von vornherein ausgeschlossen, wie offen dafür, dass sich daraus mehr entwickelt...kann ich mir alles vorstellen und wollen (solange ich in keiner Beziehung lebe, das in einer Beziehung für den Partner ok ist...)

Sex ohne Liebe => kann ich mir vorstellen, hatte ich und werde ich vielleicht wieder haben. Weil Liebe notwendig den ganzen Menschen meint, soweit dieser von einer Beziehung angesprochen und gemeint ist, beginnen spätere partnerschaftlich liebende Beziehungen zwangsläufig immer so - verliebt (also mit Sex aus Gefühl, Zuneigung, Verbundenheit - während sich etwas, das den Begriff Liebe verdient, erst noch entwickelt).

Sex mit einem Freund den ich n_i_c_h_t liebe kann ich mir gar nicht vorstellen - denn dann ist er kein F_R_E_U_N_D (Freundschaft - im Gegensatz zu Bekanntschaft, Kameradschaft... - ist doch gerade die Vertrautheit, Partnerschaftlichkeit und Annäherung an eine Liebesbeziehung ohne körperlich-sexuelles einzuschließen).

Einen Freund den ich liebe u_n_d mit dem ich Sex habe, kann ich mir sehr gut vorstellen - nenne das dann aber meinen P_A_R_T_N_E_R.


Entschuldige Roman...aber wir haben offensichtlich vollkommen verschiedene Begriffe diesen Dingen gegenüber - macht ja aber nichts und ist keinerlei Kritik!
*********bling Paar
833 Beiträge
die große Liebe habe ich schon, daher sex unter Männer nur für sex und geilheit, suche keine liebe, nur 1 Schwanz
Ohne Liebe geht es. Aber wenn ich den anderen nicht sympathisch finde, geht überhaupt nichts!!!
******l09 Mann
152 Beiträge
da stimme
ich natascha zu.........was nützt mir wenn ich nen geilen schwanz hab aber der typ der dran hängt sowas von unsympathisch ist
****46 Mann
38 Beiträge
da sehe ich genauso.
ich mache gerne sex mit männer aber eine gewisse Symphatie muß vorhanden sein, dann ist alles möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.