Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive finden

****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Aktive finden
Wo findet ihr denn eure Ativen für Analverkehr? Selbst in schwulen Clubs wie dem CDL sind deutlich mehr passive unterwegs, und als 47jähriger ist es scheinbar nicht mehr so einfach einen Hengst zu finden (auch wenn man noch gut erhalten ist und einen knackigen Hintern hat) . Noch schwerer ist es 2 Aktive für einen Dreier zu finden.
********er88 Mann
356 Beiträge
nunja - mag vielleicht daran liegen, dass die meisten die hier "bi" angegeben haben doch eher nur auf schwanzlutschen stehen, würde ich vermuten.

den schwulenclub kenn ich nich.
****iat Mann
107 Beiträge
versuche es einmal auf den blauen seiten (http://www.planetromeo.com)
*******2004 Mann
179 Beiträge
Bin auch... (gern aktiv)
auf den blauen Seiten unterwegs.
Bin sehr gern Bi aktiv, schaut doch einfach mal in mein Profil.
Würde mich freuen wenn es passen würde.

Geilen aktiven realen Bi-Gruß aus dem Sauerland
Also mein Eindruck ist, dass Aktive am liebsten kleine, knackige Ärsche knacken...
Ich wünsche Dir viel Glück, bald einen zu finden.

Persönlich nehme ich beide Rollen gerne ein, etwas lieber aber die passive.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Hallo nach Bonn,

das schaut auch sehr geil aus bei Dir
Den würde ich zu gern mal nehmen wollen.
*******2_bb Mann
25 Beiträge
Wunsch Anal
Ich muß hier sagen das es auch mein Wunsch wäre mal anal genommen zu werden ,bin auch bi aber der Wunsch mal genommen zu werden ist riesig . ja ihr habt recht wenn mann sagt das viele passive im höheren Alter sind als aktive . Das ist aber normal und das man schwehr ein aktiven zu finden ist vielleicht auch normal , denn es möchte sich doch sehr wenige mit ältere abgeben.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Hey Ralle
muss gestehen mir macht das gar nichts aus ob Älter oder Jünger.
Viel wichtiger ist die Sympathie und Chemie muss stimmen und beide dann geil sein.
Dann geht alles.
Also sitz auf und reite meinen *FG
*******2_bb Mann
25 Beiträge
Aktive finden
Danke für die schnelle Antwort , ich finde es klasse wie du dazu stehst . du hast in jeden Punkt recht aber es gibt von deiner Sorte viel zu wennig


m.f.G. ralf
*******2004 Mann
179 Beiträge
Danke....
Ralf Du gefällst mir.

Geilen Gruß
Jörg
********er88 Mann
356 Beiträge
@Niceman82
kannst mir deinen hintern ja mal vorstellen und dann sag ich dir, ob ich ihn gern hätte *baeh*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich bin auch beides
Sehr gerne komme ich diesem Wunsch des aktiven nach....leider sind alle zu weit weg...vielleicht findet sich ein Berliner oder Brandenburger popöchen....grins
****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
@streichellounge
Habe zwar kein Berliner Popöchen, bin aber diese Woche Donnerstag in Berlin *g*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
@manniat
Probiere es doch selbst mal aus. Auch bei PlanetRomeo, GayRoyal und wie sie alle heißen: es mangelt immer an AV - Aktiven.
********er88 Mann
356 Beiträge
mangel
ich habe bei GR nicht den eindruck, dass das verhältnis unausgeglichen ist...
*******2004 Mann
179 Beiträge
das...
kann man(n) sehen wie man will.

USER ID Gayromeo: biggesee2004
USER ID Gayroyal: halterlose2004

Viele Erfolg aktiven BI-Gruß
ich suche im raum mannheim/heidelberg und ca 50km drumrum, für mich auch schon lange einen bi-mann der av/ov a/p ist.
lg jo
*******3_bw Mann
216 Beiträge
hoffe hier jemanden zu finden der mich *knackarsch* *pimper*
Aktiv
Bin ich gerne, mir fehlt der passive Part, gerne dauerfreundschaft. Aber das findet man wohl nicht mehr....
*******3_bw Mann
216 Beiträge
ich bin passiv
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Bei uns ist schon so manch eine Freundschaft
entstanden. Am Anfang liefen unsere Bi-Wochenenden erst ziemlich zurück haltend. Meist waren es die Frauen die ihre Bi-Phantasien auslebten. Mittlerweile haben wir auch ganz viele männliche Bi´s, sei ausschließlich schwul, sei es die in er Beziehung ihren Bi-Part ausleben möchten. Auch DWTs haben wir von Jahr zu Jahr mehr. Und wir freuen uns, dass wir eine ungezwungene Atmosphäre anbieten können, wo es nicht nur um das "eine" geht, sondern bereits echte Freundschaften entstanden sind und uns immer und immer wieder besuchen.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches 2016
Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht
*******2004 Mann
179 Beiträge
Bi-Freundschaft...
zu finde das wäre klasse.

Also bitte melden....

AKTIVEN realen ausgelebten BI-Gruß vom Biggesee
schwanzgeile stute
hallo aus dem norden
suche auch aktive auch gern mehrere die meine heissen löcher stopfen und die mir ihren heissen f...saft auf den körper und ins gesicht spritzen
gg michael
****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aktive
Ist auch weiterhin gültig, suche einen oder Zwei Aktive die mich als Zweilochstute nehmen.
****EFF Mann
141 Beiträge
aktive Männer
Hallo,
Ich bin viel beruflich in München, Stuttgart und Rheinland unterwegs und suche Freundschaft zu aktiven Männern!?
Wer Interesse hat bitte per Mail melden!
LG
BI Jeff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.